Leute

Treffen Sie Sabine Rettich,

Gründerin der SR SPECIAL EVENTS

Sabine Rettich ist die kreative Kraft hinter SR SPECIAL EVENTS, einem führenden Full-Service-Eventmanagement Unternehmen, spezialisiert auf erstklassige Veranstaltungen und maßgeschneiderte Lösungen für private und geschäftliche Anlässe. Mit einem Hintergrund in Hotel- und Tourismus Management von der INT. HOTEL MANAGEMENT SCHOOL HOSTA CH – LEYSIN und einem postgradualen Abschluss in Eventmarketing und Public Relations von der CORNELL UNIVERSITY, N.Y. USA, bringt Sabine ein umfangreiches Fachwissen in die Branche ein.

Die Persönliche Note hinter SR SPECIAL EVENTS

Sabine Rettich teilt Einblicke darüber, warum sie den Namen SR SPECIAL EVENTS für ihr Unternehmen gewählt hat und betont die Bedeutung des persönlichen Service bei der Gestaltung außergewöhnlicher Veranstaltungen. Mit einem Fokus auf die einzigartige Vision und dem Ziel jedes Kunden strebt SR SPECIAL EVENTS danach, Erlebnisse zu schaffen, die noch lange nach dem Event in Erinnerung bleiben.

Unvergessliche Erlebnisse mit SR SPECIAL EVENTS gestalten

Leidenschaft für Exzellenz: Sabines Leidenschaft treibt den Erfolg von SR SPECIAL EVENTS an und garantiert unvergessliche Erlebnisse in der Schweiz, insbesondere im Tessin, landesweit und darüber hinaus mit dem Streben nach Exzellenz. Von Konferenzen bis hin zu Incentive Reisen wird jedes Projekt mit einer Mischung aus Rationalität und Kreativität angegangen, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Sabine’s Einfluss über die Grenzen des Kantons Tessin hinaus

Dank jahrelanger Erfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche im Tessin hat sich Sabine Rettich als Leader in der Veranstaltungsorganisation etabliert. Ihr Engagement in verschiedenen Service-Clubs und Verbänden zeigt ihren Einsatz für Exzellenz und Professionalität in der Branche.

Top Veranstaltungen über Grenzen hinaus

Obwohl im Tessin ansässig, hat SR SPECIAL EVENTS sein Angebot erweitert, um Kunden in der ganzen Schweiz und darüber hinaus zu betreuen. Die Hingabe des Unternehmens an Exzellenz und die Leidenschaft für die Gestaltung von unvergesslicher Events überschreiten auch mal die Landesgrenzen .

Sabine’s Leidenschaft für Exzellenz

Sabine’s grosse Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit treiben den Erfolg von SR SPECIAL EVENTS an. Ihre positive Einstellung, kombiniert mit einem starken Engagement für die Kundenzufriedenheit, gewährleistet,dass jede Veranstaltung ein Beweis für ihre Hingabe und Expertise ist.

Real – Life Results

Was unsere Kunden sagen:

Frau Sabine Rettich war von 2004 bis 2018 für Manor an der Koordination vieler Veranstaltungen unsere Gruppe beteiligt, darunter sehr wichtige Veranstaltungen wie ein Top Events Switzerland.

Insbesondere hat sie während des oben genannten Zeitraums die wichtigsten VIP EVENTS von MANOR anlässlich des Locarno Film Festival hervorragend geleitet, sie hat sich zusammen mit dem Manor-Team um die Gründung des Leopard Clubs gekümmert und in den Jahren ihrer Leitung, was angesichts des Niveaus der Gäste und Mitglieder nicht einfach war, jedes Jahr die Erwartungen der Gäste übertroffen.

Insbesondere kümmerte sie sich um die Organisation des Galas Abends des Leopard Clubs sowie um den Empfang der VIPs, darunter Politiker aus dem Bundeshaus sowie international bekannter Schauspieler.

Special Events Consulting hat auch die Abende der Geschäftsleitung von Manor beim Filmfestival mit großer Professionalität organisiert und geleitet, diese Veranstaltungen bis ins kleinste Detail betreut, welche unserem Unternehnen eine grosse Visibilität und ein perfektes Image verliehen haben.

Für diese langjährige Zusammenarbeit und Ihrer ausserordentliche Hingabe unserer Gruppe gegenüber möchten wir Frau Sabine Rettich und ihr gesamtes Team herzlich danken, und empfehlen Sie auf jeden Fall als TOP EVENT PLANNER gerne weiter.

Valter Marconi
Manor, Sponsoring & Events Manager

Hi Sabine,

I want to take a moment to properly thank you, on behalf of the whole Parexel team on site, for the fantastic 5* superior job done during this ICML 2023.
You clearly know the end clients and their needs due to all your experience, we are very lucky to collaborate with you; I will make sure to renew my feedback to the wider Parexel team of Project Managers who might come to Lugano for other meetings, not just Roche.

Thank you for going above and beyond, it surely makes our life easier and reflects so well on the clients!
please extend our thank you to Cristina and Alessandra who took care of Villa Ciani all week.

Valentina Casati
Project Manager Parexel Meeting Services UK

Dank Special Events Lugano durften wir einen wunderbaren Geschäftsausflug im Tessin erleben. Die zwei Tage waren vollgepackt mit spannenden Aktivitäten, atemberaubenden Locations und grossartigem Essen. Sabine Rettich hat uns in der Ideenfindung, der ganzen Organisation, Planung, Budgetierung, aber auch während dem Ausflug unterstützt. Sie verstand unsere Wünsche von Anfang an perfekt. Die Zusammenarbeit mit ihr war unkompliziert und stets sehr freundlich. Vor Ort hat sie sich um die ganze Abwicklung gekümmert – somit konnten wir unseren Geschäftsausflug in vollen Zügen geniessen. Auch ihre Mitarbeitenden/Partner haben zur ausgelassenen Stimmung bei unseren Mitarbeitenden beigetragen. Sollten wir wieder einen Ausflug ins Tessin planen, werden wir definitive wieder mit Special Events zusammenarbeiten.

ASIG Wohngemeinschaft (ZH)